Zufriedenheitsumfrage 2019

Zufriedenheitsumfrage 2019: "eher sehr zufrieden" bis "sehr zufrieden"!

Im Frühling 2019 haben wir bei unseren Bewohner/innen eine Zufriedenheitsumfrage gemacht zu folgenden Themen und daraus sich ergebenden Bewertungen:

- Wohnen 4.48
- Pflege 4.27
- Gastronomie 4.46
- Umgebung 4.55
- Dienstleistungen 4.36
- Externe Dienstleistungen 4.24
- Bewohneranliegen 4.54
- Verhältnis Preis/Leistung 4.24

Gesamtergebnis 2019: 4.41

1 * nicht zufrieden
2* eher nicht zufrieden
3* zufrieden
4* eher sehr zufrieden
5* sehr zufrieden

.

Unser Fragenkatalog:

Wohnen

1 Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Zimmer/Wohnung insgesamt?

2 Wie zufrieden sind Sie mit der Grösse Ihres Zimmers/Wohnung?

3 Wie zufrieden sind Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers/Wohnung?

4 Wie zufrieden sind Sie mit der Privatsphäre in Ihrem Zimmers/Wohnung?

5 Wie zufrieden sind Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers/Wohnung?

6 Wie sehr gibt Ihnen Ihr Zimmers/Wohnung das Gefühl von Geborgenheit?

7 Wie zufrieden sind Sie mit dem Erscheinungsbild der Mitarbeitenden der Hauswirtschaft?

8 Wie zufrieden sind Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeitenden der Hauswirtschaft?

Pflege

9 Wie zufrieden sind Sie mit der fachlichen Kompetenz der Mitarbeitenden?

10 Wie zufrieden sind Sie mit dem Erscheinungsbild der Mitarbeitenden der Pflege?

11 Wie zufrieden sind Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeitenden der Pflege?

12 Betreuung in der Nacht?

13 Wie zufrieden sind Sie mit der Reaktionszeit der Rufanlage?

14 Wie zufrieden sind Sie mit der Zeit der Mitarbeitenden für die BewohnerInnen?

Gastronomie

15 Wie zufrieden sind Sie mit den Öffnungszeiten der Cafeteria?

16 Wie zufrieden sind Sie mit den Öffnungszeiten im Speisesaal?

17 Wie zufrieden sind Sie mit der Angebotsvielfalt?

18 Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität der Speisen?

19 Wie zufrieden sind Sie mit dem Erscheinungsbild der Mitarbeitenden des Service- & Küchenpersonals?

20 Wie zufrieden sind Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeitenden des Service- & Küchenpersonals?

21 Wie zufrieden sind Sie mit dem Service bei den Mahlzeiten?

Umgebung

22 Wie zufrieden sind Sie mit der Lage des Wydenhof?

23 Wie stark gibt Ihnen der Wydenhof das Gefühl, zu Hause zu sein?

24 Wie stark gefällt Ihnen der Aussenbereich im Wydenhof?

25 Wie zufrieden sind Sie mit der Ruhe im Wydenhof?

26 Wie sicher fühlen Sie sich im Wydenhof?

Dienstleistungen

27 Wie zufrieden sind Sie mit mit dem Empfang (Réception)?

28 Wie zufrieden sind Sie mit dem Unterhaltungsangebot?

29 Wie zufrieden sind Sie mit dem Technischen Dienst?

30 Wie zufrieden sind Sie mit der administrativen Unterstützung?

31 Wie zufrieden sind Sie mit dem Info-Angebot (Webseite)?

Zusatzangebote

32 Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Hausarzt?

33 Wie zufrieden sind Sie mit der Physiotherapie?

34 Wie zufrieden sind Sie mit der Fussplfege?

35 Wie zufrieden sind Sie mit dem Coiffeur?

Bewohnerwahrnehmung

36 Wie zufrieden sind Sie mit der Geschäftsleitung?

37 Wie zufrieden sind Sie mit dem Informationsaustausch?

38 Wie zufrieden sind Sie mit dem Umgang Ihrer Anliegen?

Verhältnis Preis/Leistung

39 Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

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